Vortrag: Ich bin auf meinem Weg, aber …

Lehn dich zurück und genieße einen Vortrag über die Entwicklung in deinem Leben.

Die Erwartungen an uns steigen ständig. Wir können und müssen uns weiter entwickeln und wachsen. Nur so haben wir eine Chance.
Vor allem die Persönlichkeitsentwicklung ist unsere Hoffnung auf ein gelingendes Leben.

Und doch scheint alles immer unübersichtlicher. Wie kann ich mich in dieser rasanten Welt noch orientieren?

Ist Entwicklung noch die Lösung oder schon das Problem?

Der Onlinevortrag am 11.6. 18:00 – 19:00 Uhr zeigt den Kern von Entwicklung, ordnet sie ein und weist auf die Gefahren hin.
Wir lassen aber auch die Vorstellung von Entwicklung hinter uns und werfen einen Blick auf eine Orientierung jenseits dieser Grenze.

Das Webinar ist für Menschen gut, die ihren Weg reflektiert gehen und selbstverständliche Orientierungen hinterfragen möchten.

Ich beschreibe, nenne konkrete Beispiele und biete Raum auch zur Reibung. Du kommst einfach ohne Kamera und Mikro in den Raum, kannst still und unsichtbar konsumieren oder dich im Chat einbringen.

Du bist herzlich eingeladen!

Melde dich jetzt hier an!

Kurz vor Beginn der Veranstaltung (11.6. 18:00 Uhr) schicke ich dir dann eine Mail mit einem Link zum kostenlosen Onlinevortrag.

Ich freue mich auf dich!

Print Friendly, PDF & Email

3 Gedanken zu „Vortrag: Ich bin auf meinem Weg, aber …

  1. Andrea

    Lieber Ingo,
    Hey – das finde ich SUPER!! TOLLE IDEE!!
    Ich freue mich darauf – dich zu hören und zu sehen in deinem kuscheligen,
    antiviralen,virtuellen Wohnzimmer!!
    Ich bin dabei – und ich werde es weiter erzählen…
    Gruß und Kuß!
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.